Maxxisun

Mein Gewächshaus

 Ich habe zu Beginn meinem Hobby, das war ca 2021 ein Foliengewächshaus gekauft. Mit dem Gedanken nach ja ein wenig wird es schon halten.  Aber bis heute ist es noch einwandfrei.  Ich will nur damit sagen das es nicht immer was teures sein muss. 


Der Preis lag damals bei 115 Euro.  Es ist sehr einfach und schnell aufgebaut. Das Grundgestänge mit ein paar Schrauben zusammengeschraubt Plane drüber und fertig. 


Die Inneneinrichtung ist jedem selbst überlassen.  Meins sieht so innen aus. 


 Der Innenraum ist mit alten Paletten zusammengeschraubt.  

Wenn die Winter so mild bleiben dann wächst auch das ganze Jahr das Gemüse. Ich Ernte im Winter zwar weniger aber einen Ertrag habe ich.

Also viel Spaß beim Pflanzen. 

Euer Rainer Lenz 



Kommentare

Beliebte Posts